Vi.P.‘s Nail Art – Lounge

Kontaktinformationen

Klaus-Groth-Straße 5B
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451 586 092 44
E
-Mail: prasse.viola@mail.de
https://homestudio-nail-art-lounge-inh-viola-prasse.business.site/

Liebe Kunden,

gern bin ich zur Terminvereinbarung Mo. – Fr. Von 8:00 – 19:00 telefonisch erreichbar.

Von einer Naturnagelverstärkung bis zur Stiletto – Modellage, ob schlicht, feierlich, für die Hochzeit oder extravagant, ist alles möglich.
Ein kostenloser Parkplatz steht vor dem Haus zur Verfügung.

Auch die Busanbindung, derzeit mit der Linie 1, 7, 9, 10 und 5951 in Richtung Bad Schwartau, ist gegeben.

Fußläufig bin ich in wenigen Gehminuten aus Bad Schwartau in Richtung „Moorwischpark“ erreichbar.

Nutzen Sie mein Angebot auf Facebook… 💅🏻

Nutzen Sie mein Angebot... 💅🏻 Sep 7, 2020 – Oct 30, 2020 Neukundinnen sparen beim ersten Besuch 5 €. Natürlich darf...

Gepostet von Vi.P.'s Nail Art - Lounge am Mittwoch, 2. September 2020