Verkaufsoffener Sonntag

Aktuelles

23. Oktober 2023

Bad Schwartau Gans offen: Ein verkaufsoffener Sonntag der Extraklasse!

Es ist wieder soweit, liebe Bewohner und Freunde von Bad Schwartau! Ein ganz besonderer verkaufsoffener Sonntag steht vor der Tür, und dieses Mal steht er ganz im Zeichen der “Martinsgans”. Ein herbstlich-kulinarisches Thema, das zum gemütlichen Bummeln und Entdecken einlädt.

Am 12.11.23 verwandelt sich Bad Schwartau in ein Shopping-Paradies. Egal, ob ihr auf der Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenken seid, winterlichen Köstlichkeiten oder einfach nur die besondere Atmosphäre unserer Stadt genießen wollt, dieser Sonntag bietet für jeden etwas.

“Wir in Bad Schwartau” freut sich darauf, gemeinsam mit euch diesen besonderen Tag zu erleben. Lasst uns gemeinsam unsere Stadt feiern, die Geschäfte unterstützen und die herbstliche Stimmung genießen.

Markiert euch das Datum im Kalender und seid dabei, wenn Bad Schwartau wieder einmal zeigt, wie lebendig, vielfältig und charmant es hier zugeht!

Das könnte Dich auch interessieren:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert