Lieferung & Abholung mitnahmefähiger Speisen

Aktuelles

Abholung | Gastronomie | Lieferung

30. Oktober 2020

Lieferung und Abholung mitnahmefähiger Speisen

Ab dem 2. November gelten deutschlandweit neue, zusätzliche Maßnahmen.
Gastronomiebetriebe sowie Bars, Clubs, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen müssen leider wieder geschlossen werden.

Glücklicherweise ist die Lieferung und Abholung mitnahmefähiger Speisen für den Verzehr zu Hause, sowie der Betrieb von Kantinen ausgenommen. Wir möchten helfen und machen daher noch einmal auf unser kostenloses Portal aufmerksam.
Registriert Euch noch heute kostenlos auf wir-in-bad-schwartau.de und teilt uns Eure Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Bestellmöglichkeiten mit. Wir tragen Euch dann in die Plattform ein und Kunden können Euch so besser erreichen und bei Euch bestellen.

Wir freuen uns, dass wir schon zahlreiche Unternehmen erreichen und unterstützen konnten! Alle Unternehmen, die schon registriert sind, können sich gerne bei uns melden. Wir aktualisieren gerne Eure Öffnungszeiten und Informationen!

Denkt immer daran – Gemeinsam schaffen wir das!

Bitte unbedingt mit Freunden und Bekannten teilen, damit alle Schwartauer Bescheid wissen!

Das könnte Dich auch interessieren:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.